Sonniger Oktober

Das war ja mal ein herrliches sonniges Wochenende mit sehr viel Spass und sehr viel unterwegs sein

Donnerstag waren wir sehr lange mit den Hunden an der frischen Luft

das war echt klasse wie die beiden Fellnasen so rumgetobt haben..

Am Freitag beschloss ich kurzer Hand den lieben Onkel Drogo zum essen ein zu laden… Es gab sehr sehr leckeres selbst gemachtes Risotto mit frischen Tomaten und Rucola und dazu noch einen lustigen Abend mit dem lieben Onkel

Samstag war basteln angesagt

Mein Großer Mullemann bastelte mit einen der Wuseldamen von neben an einen Stuhl für ihr Zimmer….. in der Zeit mistete ich endlich mal das Kinderzimmer von dem kleinen Mullemann aus ( was er zum glück nicht mitbekam, da er ja im Garten am spielen war)

Dann lernte ich auch endlich mal, nach langer Zeit den Rocker von der lieben Frau Pummelfee kennen*freu*

Und dann sind bei Frau Pummelfee auch noch fremde Männer aufs Dach gestiegen —hihihihi

Abends war ich dann auch noch ne ganzen Zeit bei Frau Pummelfee und wir hatten einen tollen Mädchenabend sogar mit Modenschau 🙂

Sonntag musste ich dann dank der Modenschau und die Klamotte die ich da abgestaupt hatte auch noch meinen Kleiderschrank ausmisten…Mullemann war davon ganz irritiert, da er sowas ja gar nicht von mir kennt

Abends waren wir dann noch bei unserem lieben Schwager S und seiner besseren Helfte!!

Und Montag hatte dann mein aller Liebster Mullemann frei und wir waren in der City etwas bummeln

Das war echt ein klasse Tag mit ihm zusammen, zumal ich bis zu dem Tag nichts davon wusste das er frei hatte….

Ich habe mich natürlich tierisch darüber gefreut

DANKE Mullemann für den wundervollen Tag!!!

Abends haben wir uns dann auch noch von unserem Lieblings Pizza Dealer eine leckere Pizza kommen lassen!!!

Sau lecker kann ich euch nur dazu sagen

(Bilder folgen in kürze 😉 )

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s