Hundewiese Burghügel Mark

Hey…wir waren ja vor ein paar Tagen die Hundewiese am Burghügel testen…und ich war echt etwas enttäuscht..

In dem FB Forum wurde extra erwähnt, das man keine Spielzeuge damit hin nehmen sollte, damit es nicht zu Streitigkeiten bei den Fellnasen kommt, na ja und was war…es gab natürlich wieder einige die sich nicht daran halten konnten…

Fand das sehr enttäuschen, das die anderen Hundebesitzer keine Rücksicht auf andere Hundebesitzer genommen haben…sowas muss nicht sein, wir hatten keine Gelegenheit unsere Fellnasen mal los zu machen, da immer wieder uns die Bälle um die Ohren geflogen sind, und wenn wir da unseren Spanky los gemacht hätten, dann hätte er sich, da er so Ballverrückt ist, garantiert mit anderen Hunden angelegt…

 

Denke man müsste sich dort mal mit einer festen Gruppe treffen wo sich die Hunde untereinander schon kennen, denke das wäre einfacher.

Wir wollen es dann so noch mal versuchen, und dann mal schauen ob es besser wird, wenn nicht wieder die anderen Hundebesitzer die nur an sich denken da sind..

Also drückt uns die Daumen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s