Archiv | Februar 2013

Heute

Heute ist mal wieder einer der Tage, auf die man morgens wenn man aufsteht schon keinen Bock mehr hat 😦

Und warum??? Ta ja heute ist mal wieder Gr0ßkampftag angesagt….Geld ist auf dem Konto und da steht dann als erstes mal wieder der Großeinkauf auf  der Liste….wie immer am Anfang eines neuen Monats…

Also heißt es gleich wenn der große Mullemann wieder zu Hause ist, Zwerg fertig machen Klappkörbe zusammen suchen und ab in das Getümmel nach Real….

Aber es wird ja auch mal wieder Zeit, denn unsere Schränke müssen mal wieder gefüttert werden, sonst verhunger die noch, und das wollen wir ja nicht.

Zudem hat momentan der kleine Mullemann auch noch so ne doofe Phase, das er unbedingt testen muss wie weit er bei Mama und Papa gehen darf… der kommt auf Ideen kann ich euch sagen, da ist Schminke an den Wänden nichts gegen.

Neu ist Nagellack an den Wänden….Mamas Schminke bei ihm im Gesicht (sehr schick wenn er die Wimperntusche ausprobiert) und seinen Tee in seine Boxen schütten wo sein ganzes Spielzeug drin ist….Zwerge halt!!!

Aber wenigstens haben wir dazwischen auch tolle Augenblicke..denn unser Zwerg kann seid ein paar Tagen neue Wörter sagen….Biest ist momentan sein Lieblingswort….aber er kann jetzt auch Krokodil und Teddybär und nass sagen….so langsam wirds was mit dem Sprechen….auch wenn er noch einen Weg vor sich hat

Ich bin froh wenn ich heute Abend dann endlich mal die Füße hoch legen kann, auch wenn ich bis dahin noch einiges zu tuen habe

Aber auch dieser Tag hat dann mal ein Ende… zumindest hoff ich das mal

Ach ja und den B-Day für den großen Mullemann hab ich grade auch noch mal eben geplant… und alle eingeladen… und auch noch geplant was es dann zu futtern gibt und sowas alles halt……ich hab ja sonst nichts zu tuen 😛

Nee Scherz ich mach das ja auch gerne…vor allem wenn es um meine Männer geht…

Sein B-Day-Geschenk hat er natürlich auch schon…….
image

 

 

Und ein Geschenk wovon er noch nichts weiss gibt es nächste Woche Mittwoch noch für ihn..da bin ich mal echt gespannt was er dazu sagen wird..aber ich verrate noch nichts..werde ihm noch euch*zwinker*

So jetzt werd ich mal noch die brave Hausfrau machen und hier noch etwas rum wuseln…auf dann

Werbeanzeigen

Bald geschafft

jaaaa…wir haben es bald geschafft…noch zwei Tage dann ist endlich Urlaub, und wir können den Rest der Wohnung endlich fertig machen…

Stress pur kann ich euch sagen…und das ist ja noch nicht genug…grad rief mich meine lieblings Nachbarin Frau P. an, ob ich ihr am Freitag noch schnell die Haare in RockerBilly-Style machen kann…..

Aber ganz ehrlich…das ist doch was, was mir echt Spaß macht….meine Freundin aufzuhübschen und meine Künste zeigen*gg*

da bin ich ja mal echt gespannt, hab auch schon eine Idee wie das so werden soll….. bilder gibt es dann natürlich auch von meinem Meisterwerk …

 

Jetzt erst mal zum Wesentlichen…. wir haben mal eben am Sonntag die Küche gestrichen….. na ja mal eben halt…. da wir ja vom Flur noch so viel Farbe übrig hatten, musste mal eben die Küche dran glauben…und es sieht echt klasse aus, das Grün mit der Roten Küchenzeile….
image
image

image

Jetzt fehlt aber wirklich nur noch das Wohnzimmer…… einige Bastelarbeiten dafür haben wir ja auch schon erledigt…Deko und so ist auch schon besorgt…jetzt muss nur noch das Lila verschwinden und die Brauntöne an die Wand gebracht werden…

Jetzt müsste ich eine kleine Elfe sein, und keine kleine Hummel Hexe, damit ich einfach mit dem Zauberstab wedeln kann und das Wohnzimmer ist fertig!!

 

 

Sonntag hatten wir dann noch spontan Besuch hier bei uns….. der liebe Sydney, ist bei uns vorbeigekommen um uns kennen zulernen…Sydney haben wir auch im Internet kennen gelernt.. und Tagelang mit ihm gechattet und Telefoniert…..toller Typ…..sowas findet man echt selten…. hat sofort gepasst, wie damals bei mir mit meiner aller liebsten Frau S.

Klasse zu was das World Wide Web so alles gut ist^^

 

So..auf auf zu den letzten Arbeitstagen… und rein in den Urlaub und in die Renovierung

 

 

 

 

Geile Woche!!

Ja ja ihr Lieben, ich weiss ich hab schon lange nichts mehr über mich geschrieben, aber das hatte ja auch seinen Grund…ich hab ne mega geile Woche hinter mir…. und sie ist ja immer noch nicht zu ende…

Am letzten Freitag hatten wir super klasse Besuch bei uns…das war echt mal der ober hammer!!!

Wir hatten eigentlich nur ausgemacht, das wir nur zwei drei Stündchen was zusammen machen…na ja, daraus wurde dann 10 Stunden….kommt ja eh immer anders als wie man es plant…. Beim Krefelder trinken und Horrofilme gucken haben wir ja doch glatt die Zeit vergessen und es ist sehr sehr spät bzw früh geworden….aber es war einfach nur ein toller Abend, Nacht und sogar Morgen…Um 6 Uhr Samstag in der früh war dann endlich auch mein Tag zu ende…Dann ging es erst mal Richtung Bett für mich……

Da ich ja Schlaf nachholen zu hatte, blieben wir den Rest des Wochenendes auf dem Sofa, was auch mal ganz schön war!!!

Am Dienstag war dann nach langer Zeit mal wieder meine liebe Frau S. zu besuch….haben uns einen schönen Weiber-Tag gemacht….das tat auch mal wieder so richtig gut

 

Nun bin ich das kommende Wochenende am planen, denn wir erwarten schon wieder Besuch…und ich glaub es könnte auch da wieder ziemlich früh werden….

 

Tja so ist das Frau Kleine Hummel Hexe hat halt momentan immer die Hütte voll und sehr viel Spaß 😉

Endlich passiert mal wieder was richtig aufregendes….wurde auch mal wieder Zeit….

Ach ja und Gestern kam der große Mullemann mal wieder mit Blumen bei mir an……sooooooooo süß von ihm…..

 

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage, ich bin jung und genieß die Zeit mir auch ab und an mal die Nächte jetzt wieder um die Ohren zu hauen, und ich hätte es nie gedacht das ich das noch kann und dann trotzdem so einigermaßen fitt bin nach wenig Schlaf und trinkerei…..

einfach nur GEIL

 

LEIDER GEIL!!!

 

 

Spaziergang

image

Was fuer ein herrlicher Sonntag….schoenes Wetter mit Sonnenschein aber verdammt kalt…aber egal raus an die frische Luft und in den Rest Schnee… Alle waren natuerlich mit dabei…die Fellnase und der kleine Mullemann

image

image

und der grosse hat die Bilder gemacht

image

Ach ja… und man muss schon genau hinschauen um die kleine gefleckte Fellnase in dem bisschen Schnee zu entdecken…mal sehen wer ihn findet?

image

image

Das war ein toller Tag…aber bei dem Wetter und meinen liebsten an der Seite kein Wunder

image