Archiv | April 2013

Halb zehn bei uns

Montag halb Zehn….und was macht dwr kleine Mullemann??

Er liegt auf dem Sofa und ist am pennen

image

Tja Kind müsste man sein 😉

Aber was solls?
Nach der Nacht voller würgen und unwohlsein hat er aich das auch verdient. …

Jetzt geht es ihm nach dem Essen und dem Handwerker beobachten wieder besser und das ist auch gut so.

Nachher darf er dann zur Schwägerin und deren Fellnasen da freut er sich schon richtig drauf…
So muss das auch sein…

Und ich mit dem großen Mullemann werden unseren allzeit geliebten Großeinkauf machen müssen.

Und ab morgen sind ein paar freie Tage drin;)

Good Night

So die Kleine Hummel Hexe und ihr kleiner Mullemann und die kleine Fellnase wünschen euch alle eine gute Nacht

image

image

In diesem Sinne

GOOD NIGHT & GOOD FIGHT 😉
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Op? Ja? Nein?

Ja am Donnerstag wieder mit Zwerg beim Doc gewesen da das Auge immer dicker wurde…Überweisung zum Spezialisten bekommen zum öffnen..Termin da für Montag
Grade geguckt…Abzess aufgegangen und die ganze Suppe kam raus…
Ist natürlich gut ausser das er jetzt da eine offene Wunde hat die noch mehr brennt und weh tut…

Trotzdem steht eine Frage noch gross im Raum
OP JA ODER NEIN!!

Sommer

Das war ja mal ein herrlicher Tag gestern….

Nach dem der große Mullemann nach der Arbeit wieder zu Hause war und wir lecker Gyros gegessen hatten beschlossen wir noch etwas in den Garten zu gehen.

Der große Mullemann musste bei der Lieblings Nachbarin und dem Rocker noch was fertig machen und Zwerg und ich spielten im Garten….
Zwischendurch versammelten sich die Kids von den Nachbarn auch bei uns und einige Nachbarn auch…bis auf den Rocker, der noch als Deko bei Frau P auf dem Sofa liegen musste…

Gute Idee eigentlich jemanden zu haben der sich als Deko aufs Sofa legt 🙂

Wir quatschten noch über den letzten Samstag und den Abend wo wir bei dem Rocker plus Frau P waren das er doch sehr lustig war…dafür das er für alle war wrgen versprochenen Kasten Bier..aber wir mehr zu dritt waren..
Und den Weibsen am nächsten Tag doch einbisschen viel Blondes nicht gut getan hat…

Aber so sollte es in der Nachbarschaft auch sein…

Das wird ein toller Sommer mit spontanen lustigen Treffs auf dem Hof… .
Freuen uns schon darauf! !

Menschenkinder die Zweite

Wir dachten ja das es sich bessern würde nach dem Doc …aber seid gestern Abend sieht es eh wieder schlechter aus…:(
Zwerg muss also gleich noch mal zum Onkel Doc und ich denke jetzt das sich der kleine Eingriff nicht mehr verhindern lässt. ..

Der ganze Optimismus der letzten Tage sind wie weg geblasen.. aber besser so als wenn es noch schlimmer wird…
Jetzt können wir echt alle gedrückten Daumen brauchen die ihr so auf Lager habt.

Samstagen

Ja das war ja mal wieder ein gelungener Abend. .

Gestern Nachmittag rief mich meine Nachbarin Frau P an ob wir nicht lust hätten auf ein Bierchen rüber zu kommen

Gesagt getan…nur ich muss mir echt ein Memo machen..nur mal kurz rüber ist ja nicht…sowas wird dann ja immer verdammt früh…

Es war ein toller Abend mit ihr und ihrem Rocker

Wir hatten einen feucht fröhlichen Abend und es war alles dabei…
von ernsten Themen bis sau lustig und alles was es dazwischen noch so gibt 😉

Danke ihr lieben Nachbarn eure lieblings Kellerkindernachbarn haben es sehr genossen und dank euch sind wir endlich wieder vom Keller ins Licht gekommen und aus dem Loch rausgeholt worden^^:-p