Archiv | Juni 2013

Unser Mini Pool

image

Werbeanzeigen

Was war denn das??

Freitag Abend auf dem Sofa mit dem großen Mullemann. ..
Wir albern grad etwas rum :-p

Dann klopft er beim Würmchen an ( auf dem Babybäuchlein rum geklopft) und schwups bekommt er glatt die Antwort.. eine kleine Bäule im Bauch ….

WOW..ok das mochte er wohl grade nicht so..aber voll hammer wie das Aussah als sich der Bauch gewölbt hatte….und das jetzt schon wo ich doch erst im 4 Monat bin…

Das Würmchen ist seid dem ganz schön aktiv…

Aber es ist ein super tolles Gefühl! !

Schwangerschaftsgelüste

Das ist aber auch ein Laster was ich hier zu tragen haben….

Mittwoch nach dem Doc bei MC nen Cheesburger gegessen und seid dem voll Heisshunger dadrauf…

Donnerstag Morgen fragt grosser Mullemann…na noch hunger auf Cheesburger? ?
„Danke..bis jetzt grad eigentlich nicht..dank dir jetzt wieder“

So ein Mist ..da zum Mittag der Hunger sooooo groß wurde ab nach MC und erst mal 7 Burger gefuttert….

Freitag hunger auf lecker Eis vom Eisdealer des Vertrauens..und danach den ganzen Abend Brötchen mit Schmierkäse und Pumpernickel gefuttert und dazu gefüllte Peparonis und gefüllte Chillitomaten gefuttert….

Hätte nie gedacht das in mir so viel rein passt….

Bin gespannt was das nächste ist worauf ich hunger bekomme 🙂

Müde

Ja so sieht es aus wenn meine Fellnase und der kleine Mullemann Abends bei Frau Kleine Hummel Hexe im Bett liegen

image

image

Klar er hätte auch ein Kopfkissen nehmen können..aber warum sollte er wenn es auch die Fellnase tut…denn Kopfkissen werden ja eh überbewertet;-)

Ultraschall

So heure hatten wir wieder unseren Termin beim Gyn um zu sehen wie es dem kleinen Würmchen so geht

Und ich kann euch sagen..alles Tip Top..es wächst und gedeiht wirklich richtig gut.. 

Hatten ja auch gehofft das man heut erkennen kann was es wird..aber leider wollte es sich nicht ganz so zeigen 😦
Jetzt müssen wir halt auf die nächste Untersuchung warten ..aber egal..hauptsache es wird und bleibt gesund 😉

Und hier ist er/sie..unser Würmchen

image

image

Mir geht es auch bestens..keine Übelkeit mehr ..nur ständig hunger auf irgendwelche Sachen die man gerade natürlich nicht im Hause hat
Aber so ist das nun mal…aber ich finds klasse :-p

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN

….und dann all zusammen in den Pool hinein…

Ja genau und so muss das ja dann auch sein…
Der kleine Mullemann hat Spaß am plantschen und die Frau kleine Hummel Hexe musste mit rein..und zwar in voller Montour..

Also samt Jeans Hotpants und Top mit ab in den Pool

Aber ganz ehrlich shit was drauf..bei dem heissen Wetter darf Frau auch mal mit Klamotten in den Mini Pool springen..

image

image

Aber es hat uns verdammt viel Spaß gemacht und es war ne herrliche abkühlung..egal was die Nachbarn vielleicht über uns gedacht haben mögen

Na dann auf die nächste Hitzewelle

Hefeklöße

Auch ein super leckeres und vorallem Preiswertes Essen….

Schöne selbst gemachte Hefeklöße..entweder mit geschmolzener Butter und Zucker oder mit warmen Preiselbeeren…egal hauptsache schön süß!!

Aber erstmal muss der Taig gemacht werden und der muss ein paar mal Ruhen

image

Dann ab ins Dampfbad und in der Zeit die süße Beilage zubereiten

image

Und am Ende kommt dann sowas leckeres bei raus

image

Und wenn ihr zu viel Taig übrig habt..macht doch einfach nen leckeren Hefezopf daraus

image

image

Einfach nur lecker:)