Archiv | Juli 2013

Kleine Zicke

Ja ich oute mich dann mal..ich bin eine kleine Zicke..auch jetzt schon obwohl ich noch bei der Mami im Bauch bin..

Meine Mami hat mich so übrigens gestern Abend getauft und das nur weil ich sie über einige Stunden ärgern musste

😛

Hab sie die ganze Zeit getreten und das sooooo dolle das selbst der Papi das merken konnte….
Dabei hab ich doch nur in Mamis Bauch eine kleine Party abgehalten und bin einbisschen durch die Gegend geschwommen 😉

Aber ist die Mami meiner Meinung nach auch selbst schuld..wäre sie mal ehr ins Bett gegangen..denn das war ja gestern nicht so meins das sie so lange wach war und irgendwie muss ich mich ja dann beschäftigen.

Hab auch schon mitbekommen das meine Mami morgen wieder zu der komischen Tante muss die dann immer so auf den Bauch der Mami rumdrückt…..ich glaub Mami und Papi nennen die Hebamme…
Sie freuen sich schon total dadrauf..nur ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll..denn bestimmt werde ich dann wieder dabei wach gemacht..und dann erschrecke ich mich ja auch immer so.
Mami sagt dann immer ich hätte dann einen Schluckauf…Obwohl wenn ich ehrlich bin..ab und an ist das schon lustig…hihihi..nur das wecken ist halt immer sooooooo doooooof!!!

So ich werd dann noch mal meinem Namen alle Ehre machen und Mami noch etwas ärger..und für alle die es interessiert. .ich bin heute auf den Tag genau 19 Wochen alt 😉

Tag am See

Sooo auch wenn das Wetter heute nicht ganz so dolle war wie gestern. .waren wir heute doch noch für ein paar Stunden am See

Das Wasser war auf jeden Fall schön angenehm

image

image

Und der kleine Mullemann hatte auf jeden Fall auch seinen Spass

image

Und hat schön in der Matsche rum gespielt

image

image

image

Frau Kleine Hummel Hexe musste das bisschen Sonne was da war auch nutzen und etwas ihren Babybauch bräunen

image

image

Und der große Mullemann war natürlich auch mit dabei

image

image

So schön kann Sonntagen sein!!
Und so schön kann ein Tag am See sein !!

image

image

Kindsköpfe 2 – Der Film

So mal wieder einen Film gucken dürfen… Kindsköpfe 2 mit Kevon James und Adam Sandler…

Der erste Teil war ja schon sehr lustig. .aber diesen fand ich persönlich noch besser…hab zwei mal nen mega Lachflash bekommrn ; )

Für Kevin James und Adam Sandler mal wieder die perfekten Rollen. ..

Mein Fazit:

Es lohnt sich auf jeden Fall sich den Film anschauen vor allem wenn man seine Bauchmuskeln trainieten will…
Aber macht euch ein eigenes Bild davon…

Denke es wird sich lohnen 😉

FISH & CHIPS

Heute gab es mal wieder etwas leckeres bei uns..und das natürlich alles selbstgemacht 😉

Da wir noch Seelachs übrig hatten und Tempurataig haben wir uns gedacht wir machen uns Fish & Chips

image

Hier mal der fertig fritierte Fisch im Tempurataig

image

Hier die leckeren self made Pommes

Und zusammen ergibts das dann

image

FISH & CHIPS

BON APPETIT! !!

Endlich Wochenende

Jaaaa endlich Wochenende und das Wetter soll ja auch noch Bombe werden

Aber was kann Frau Kleine Hummel Hexe und ihre Familie denn bloß bei ca 40 Grad machen?

Entweder in der nicht mehr so kalten Kellerwohnung rumgammeln..oder auf zum Baggersee und sich die Sonne auf den Arsch scheinen lassen ???

Mals sehen… uns wird schon was einfallen bei dem heissen Wetter..soviel kann man ehr nicht machen 😉 ohne das man im eigenen Saft schwimmt ….

Mami Update

Soo.. Frau Kleine Hummel Hexe ist jetzt in der 18 Ssw.. nach leichten Komplikationen in der letzten Woche (Zwischenblutungen ..danach absolute Bettruhe) geht es allen wieder prima!!

Die kleine Maus ist sehr aktiv und kann jetzt schon eine richtige Zicke sein…

Ein Tag liegt sie auf der Blase umd tritt mir dazu noch in die Nieren den anderen Tag klemmt die kleine Hexe mir nen Nerv ein so dass ich mich kaum bewegen kann. …

Ja so ist sie nun mal und es gehört einfach mal dazu… aber es gibt auch Tage wo sie sehr lieb ist und es genießt wenn ivh ..der große Mullemann oder der kleine Mullemann mir den Bauch massieren..so wie heute

Dann wird die Kleine sofort Munter und macht sich bemerkbar und drückt sich gegen die Bauchwand um noch mehr zu spüren. …das ist einfach nur herrlivh und ein super Gefühl…

I LOVE IT!! ♥♥♥♥♥

Das bin ich

Ja ich weiß ich hab mich euch schon mal Vorgestellt aber ich wollt jetzt mal verraten was ich denn werde 😉

Da meine Mama mit mir kurz im Krankenhaus am Wochenende war wissen wir es jetzt schon…

Ok ich mach es dann mal nicht so spannend. .

Meine Mama wird im Dezember also weibliche Verstärkung bekommen

Ja genau ich werd ne kleine DIVA
und das bekommt meine Mama auch jetzt schon zu spüren 😉

Also platz da hier kommt die Kleine Diva!!!

image

SEEHUND

Siehe da..kaum zu glauben ..all die Jahre war unsere Fellnase Wasserscheu…
Das hat sich ja wohl im Alter geàndert und jetzt liebt er es

image

image

image

image

Einfach herrlich ihm dabei zu zusehen! !

Vorstellung

Hallo meine Lieben….

Ich habe mitbekommen das meine Mama hier einen Blogg hat und immer wieder euch neue Sachen mitteilen zu können, und deswegen habe ich mir gedacht das ich da doch auch mal einstegen werden und das ganze aus meiner Sicht erzähle;-)

Deswegen werde ich mich jetzt erst mal bei allen Vorstellen auch wenn das meine Mama vielleicht schon gemacht hat 🙂

Ich bin das Würmchen und werde in ca in 5 Monaten das Licht der großen weiten Welt erblicken… warum ich Würmchen heiße kann ich mir aber nur so erklären, das ich jetzt mit meinen 17 Wochen 15 cm groß bin, also genauso lang wie ein Regenwurm oder so 😉

Ich finde es momentan immer sehr lustig wenn ich meine Mama und meinen Papa ärgern kann, so auch gerstern:

Meine Mama musste mal wieder wegen mir zum Doc um zu sehen ob es mir bei ihr ihm Bauch auch gut geht…

Ich fand es ganz doof als auf Mamas Bauch diese komische kalte Creme bzw Gel drauf gemacht wurde und dann noch so doof auf mamas Bauch gedrückt werden musste, das mochte ich so gar nicht, hab sogar vor Schreck einen Schluckauf bekommen, und ich glaube das fand die Mama gar  nicht so toll, aber selbst schuld wenn man mich ärgen muss dann ärger ich die halt auch alle zurück 😛

Davon ab wollten meine Eltern ja dann noch wissen was ich nun werde…aber mal ganz ehrlich, wer zeigt sich denn schon gern vor so einer „Cam“ wenn man vorher so unsanft geweckt wurde??? Ich natürlich nicht, also habe ich denen schön meine Kehrseite zugestreckt und ganz fest meine Beinchen zusammen gedrückt…. das haben die nun davon 😛 jetzt müssen sie halt noch mal 4 Wochen warten bis sie wissen was ich werde….

Aber ich muss es mir bis dahin auch noch ganz schwer überlegen ob ich mich dann zeigen 😉

Mals sehen wie lieb die bis dahin zu mir sind 😉

Nee, kein falsches Bild jetzt von meiner Mama kriegen, die ist immer sehr sehr lieb zu mir…jeden Abend massiert sie mich bzw ihren Bauch und das mag ich immer soooooooooo gerne, kann gar nicht genug davon bekommen… der Papa hilf der Mama sogar dabei und mein großer Bruder macht das auch manchmal….

Ich freu mich schon wenn ich die alle dann bald mal sehen kann und vielleicht verstehe ich auch dann besser warum die alles so einen Wind darum machen das ich jetzt bei Mama im Bauch bin und dann auch irgendwann mal raus komme…

Finde das schon recht komisch wie die sich alle so Verhalten, aber naja die werden schon ihre Gründe haben und ich werde diese schon noch heraus finden, verlasst euch drauf….

Ich werde jetzt erst mal meine Mama dazu bewegen etwas zu essen, denn ich habe Hunger..also macht es jut ihr lieben

Aufhebung des Krankenlagers

Ein Glück, der kleine Mullemann hat seinen Scharlach gut überstanden… nach noch nicht mals einer Woche Antibiotikum ist er zum Glück wieder top fitt……

Bis auf einen kleinen Schnupfen hat sich die werdende Mama Frau Kleine Hummel Hexe nicht bei ihm angesteckt, also können wir für unseren Umkreis wieder Entwarnung geben und wir können wieder die Gegend unsicher machen 😉

Da haben wir alle noch mal Glück gehabt, das ist das gute daran wenn Frau so ein gutes Immunsystem hat….

Bei dem schönen Wetter wäre es aber auch zu schade das kommende Wochenende in der Bude zu vergammeln…aber das müssen wir ja nicht.

Da kann ich dann nur noch zu sagen:

Auf Auf und ab in die Sonne und an den See 😉