Mami Update

Soo.. Frau Kleine Hummel Hexe ist jetzt in der 18 Ssw.. nach leichten Komplikationen in der letzten Woche (Zwischenblutungen ..danach absolute Bettruhe) geht es allen wieder prima!!

Die kleine Maus ist sehr aktiv und kann jetzt schon eine richtige Zicke sein…

Ein Tag liegt sie auf der Blase umd tritt mir dazu noch in die Nieren den anderen Tag klemmt die kleine Hexe mir nen Nerv ein so dass ich mich kaum bewegen kann. …

Ja so ist sie nun mal und es gehört einfach mal dazu… aber es gibt auch Tage wo sie sehr lieb ist und es genießt wenn ivh ..der große Mullemann oder der kleine Mullemann mir den Bauch massieren..so wie heute

Dann wird die Kleine sofort Munter und macht sich bemerkbar und drückt sich gegen die Bauchwand um noch mehr zu spüren. …das ist einfach nur herrlivh und ein super Gefühl…

I LOVE IT!! ♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s