Archiv | August 2013

Outfit

Hey igr lieben..so ich bi  jetzt in der 25 SSW und wolkt euch mal ein Bild von mir und meinem Schwangerschaft s Outfit zeigen

Schwarze Röhre in Stretch und ein schickes weites Oberteil on Apriko..dazu Stiefel. …

image

Ja ich weiß man sieht kaum das ich ne Babyplautze habe..aber ehrlich..die ist da 😉

Vorallem ich merke es das sie da ist..denn ich pass nicht mehr in all meine Klamotten rein..das Outfit ist ne Ausnahme. .aber ich finde dazu das diese Ausnahme gar nicht mal so schlecht ist. .oder??

Auch Schwangere können sich chick stylen und muessen nicht in Säcken rum laufen..

Also ihr werdende Mütter da draußen. .traut euch was…;-)

Werbeanzeigen

Tag 2

Heute beginbt der zweite Tag ohne die doofen Glimmstängel. .bis jetzt läuft es echt gut…
Ich ess zwar seid dem etwas mehr aber das kannir ja zur Zeit nicht schaden….

Aber jetzt möchte ich aber erst mal noch was klar stellen. .natürlich hab ich nicht damit aufgehört damit wir mehr Kohle haben..sondern wegen der Gesundheit meiner kleinen Zicke ..und wegen der Gesundheit von uns allen .. das gesparte Geld ist nur ein kleines Guddi nebenbei.

Klar haette der Schalter mit dem aufhören schon ehr fallen muessen..aber ich war echt ziemlich doof und sowas alles und auch leichtgläubig. …

Wie gesagt besser spät als nie 😉
Und ich schaff das mit der ganzen Unterstützung die ich von allen bekomme..

Jetzt schon 36 Stunden ohne!!

Yes we can!!

Tag 1

Ja jetzt nimmt Frau Kleine Hummel Hexe es richtig ernst das Rauchen hinter sich zu lassen. Der gestrige Doc besuch war schon ein kleiner Schock für mich. ..
Und besser spät als nie…also starte ich heute in den ersten rauchfreien Tag

Der große Mullemann ist auch mit von der Partie und wir haben gemeinsam beschlossen das immer wenn wir uns jetzt Kippen holen wollen wir das Geld lieber in eine Spardose packen und am ende des Monats uns was schönes davon kaufen werden 😉

Sind echt gespannt was dabei so rum kommt…..
Aber trotzdem haette ich nie gedacht das Rauchentwöhnung so schwer sein kann trotz das man weiß das man ein Baby erwartet. 

Aber wir schaffen das scho  und es wird uns allen gut tuen.

Hab trotz derben Schmacht es geschafft mir grad beim Einkaufen keine Kippen zu holen ..hab statdessen mir Schoki geholt…
Ersatz Befriedigung halt….aber egal wenn ich es dadurch schaffe dann ess ich lieber tonnenweise Schoki am Tag als  zu rauchen….

Drückt uns die Daumen! !

YES WE CAN!!!

So Früh

Mal ganz ehrlich. ..wie kann meine Mami mir das am frühen Morgen an tuen…da hat sie tatsächlich einen Doctermin zum Ultraschall gemacht und das noch fast mitten in der Nacht…
Ich finde das soo gemein von ihr

Beim Ultraschall ist heraus gekommen, das ich immer noch etwas zu klein bin und unter dem Durchschnitt liege 😦

Jetzt macht sich meine Mami natürlich tierische Sorgen um mich…dabei will ich das nicht

In zwei Wochen müssen wir wieder hin und ich hoffe das sie sich dann keine Sorgen mehr machen muss.

Ich streng mich auf jeden Fall an jetzt bis dahin ganz ganz viel zu wachsen..hoffe das klappt auch

DRÜCKT UNS DIE DAUMEN! !

Zweites Teilchen

Da Frau Kleine Hummel Hexe heute morgen in die Stadt zum Doc musste ..konnte sie natürlich auch nicht an diverse Babysachen vorbei gehen ohne was davon mit zu nehmen. ..

Aber sie war noch zurückhaltend damit und hat für die kleine Zicke nur ein Teilchen gekauft..welches sie umbedingt haben musste..da es sooooooooooo niedlich ist 😉

image

Ein schöner kuscheliger Babyanzug mit Teddyohren ♥♥♥♥♥♥♥♥

It’s so sweet!!! ♡♡♡♡♡♡

Neue Nägel

So jetzt hab ich es doch endlich geschafft noch zu meiner neuen Nagelfee zu kommen…

Bin sehr zu frieden mit ihr und mit dem Ergebnis auch..

image

Freu mich schon auf den nächsten Termin in drei Wochen. ..
Bin jetzt schon am überlegen was ich mir dann drauf machen werde;)

Typisch Frau halt…hihi

Neues zu Hause

Ja..wir bekennen uns Schuldig..wir haben es schon wieder getan..aber mal ganz unter uns..es fühlt sich so gut an..

Wir haben ein neuen Mitbewohner heute bei uns aufgenommen. .
Er ist schwarz weiß und recht groß. .aber egal der Platz war da 😉

Wir haben ihm einfach mal ein neues zu Hause gegeben..denn wer weiß was sonst mit ihm passiert wäre…

Darf ich vorstellen. ..unser neuer Couchtisch :-p

image

image

Ja was denn??
Was habt ihr denn jetzt schon wieder gedacht??

Ja ok bei uns ist ja so einiges möglich das geb ich zu …aber momentan sind ja andere Sachen ersten Mal wichtiger… 🙂

Chick oder??