Archiv | Dezember 2013

Zu Hause

Was lange wehrt ..wird endlich gut..oder so ähnlich. .

Wir haben es endlich geschafft und unsere Kröte durfte heute endlich nach Hause
image

Zu Hause angekommen musste erst mal probe gelegen werden in der Familuen Wiege
Und danach war dann kuscheln auf dem Sofa angesagt
image

image

image

Erst mit Papa und dem grossen Bruder
Und dann alleine mit dem grossen Bruder
image

Und dann musste ja noch in dem coolen Teddy probe gelegen werden

Das war alles so anstrengend für die kleine Kröte..darauf musste sie erst mal was essen

Ok essen war wirklich untertrieben das war echt schon fressen…
In der Klinik bekam sie ja pro Mahlzeit 70 ml und kaum zu Hause haut sie sich erst mal 140ml weg

Also was sagt uns das?

Sie passt super damit in unsere Familie und darf bleiben :-p

Die Stunden sind gezählt

Ich würde sagen das läuft

Die kleine Kröte macht sich prima

Wenn es soweiter geht darf die kleine am Freitag endlich mit uns nach Hause gehen.

Hoffe nur da kommt echt nichts mehr dazwischen

Gestern war dann noch meine Hebamme da..hat alles kontrolliert bei mir und sie ist sehr zuversichtlich! !
Wenn die kleine zu Hause ist wird sie uns jeden Tag zur Seite stehen und nach ihr schauen.

Jetzt ist wirklich alles fertig für die kleine
Der große Mullemann hat jetzt auch die Familuen Wiege fertig gemacht für die Kröte
image

image

Da wird sich die kleinen bestimmt freuen…

Die Spezial Nahrung ist auch bestellt..
Also solangsam wird es ernst und die Tage sind gezählt

image

Ich freu mich so auf die kleine Kröte 🙂
♥♥♥♥♥♥
Nur noch zwei Tage und wir sind endlich zu viert
Ah ok zu fünft wenn ich die Fellnase mit einberechne.

Die Fellnase durfte auch schon Bekanntschaft mit der kleinen machen.. na ja nicht so ganz aber er hat von ihr eine volle Windel von ihr schon bekommen..
Hihihi..der Blick von der Fellnase war echt umwerfend nach dem Motto

Wie schon wieder sowas komisches kleines quietschendes Ding wollt ihr mitbringen? ?

Einfach klasse! !!! ♥♥♥♥♥♥

So werden aus drei vier;-)

Happy Birthday

Hallo kleiner grosser Mullemann
Wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem 4 ten Burzeltag
image

Wir lieben dich und freuen uns jeden Tag aufs neue das du unser Leben vor 4 Jahren so bereichert hast! !

image

Mach weiter so!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Gross und stark

Baoh jey…ich futter und futter wie so ein kleiner Mini Scheunendrescher aber ich komm immer noch nicht raus hier 😦

Mein Doc sagt ich mach mich ganz schön gut denn ich nehm immer mehr zu
Heute wiege ich 1930g
Das ist doch schon mal was oder??

Ach ja da ich so lieb bin und pflegeleicht hat meine Mami mich umbenannt…
Von kleine Zicke in Kröte, weil ich immer so lustige Geräusche von mir gebe

Mein Papi hat auch einen neuen Namen für mich..er nennt mich liebevoll Schneewittchen

Glaube das macht er weil ich immer noch in diesem komischen Kasten( Wärmebettchen mit Deckel drauf )
liege

Ach ja mir fällt grad noch was ein..mein Doc meinte auch das am We endlich der doofe Schlauch aus meiner Nase darf..denn ich bin ja schon „groß“ und bekomme die Flasche
image

So ihr lieben auch wenn ich schon sooo “ gross“ bin muss ich mal langsam wieder in meinen warmen Kasten rein denn ist ja schon so spät. ..

Also Jute Nacht !!!

Weihnachts Brownies

Mich hat mal wieder das Backfieber über kommen und da mein kleiner Mullemann morgen seinen 4 ten Burzeltag feiert hab ich mir gedacht ich back mal was…und das dann auch noch passend zur Jahreszeit

Schöne leckere Weihnachts-Brownies

Das erste mal das ich Brownies backe…und ich denke die sind was geworden. ..
image

Butter mit der Schoki schmelzen…
Mehl..Mandeln..Eier…Braunerzucker..Backpulver. .Lebkuchengewürz dann dadrunter rühren und in ne Firm geben
image

Dann für 30 min in den Ofen

image

FERTIG

Bald

Bald sind die Tage gezählt…
Dann bist du endlich bei uns und wir dürfen dich richtig bei uns in der Familie willkommen heißen. ..

Nur noch ein paar Tage aushalten und ohne dich bei uns zu haben. ..

Wir sehnen uns jetzt schon nach dem Tag wo du endlich die Klinik verlassen darfst…
Jeder einzelne Tag wird bis dahin gezählt..und bis dahin genießen wir jede einzelne Sekunde die wir mit dir verbringen dürfen …
image

Ob nur kuscheln
image

Oder füttern.. es ist einfach so wunderbar das du kleine Zicke bei uns bist…

Ok seid gestern nenn ich dich ja eh liebevoll Kröte…denn Zicke passt ja nun wirklich nicht!!

image

image

Wir freuen uns auf dich!!!

Gute Nachrichten

Da ruf ich grad auf der Babyintensiv an um zu fragen was die kleine Zicke so macht..da bekomm ich von denen gesagt

Wir denken ihr geht es gut aber genau koennen wir es nicht sagen die ist vorhin auf Station verlegt worden! !

Jipyyyyyy…freu…kreisch…es geht voran. ..nicht mehr lang und mein Baby ist endlich bei uns zu Hause

Trotzdem haetten die von der Klinik ja auch mal was sagen können finde ich…

Ich bin soooooo Glückliches
image

image

image

image

Vater-Tochter-Zeit

Ich bin so zufrieden mit mir…alle sagen ich mache nich echt super

Hatte vorgestern die erste Gelegenheit nur Zeit mit meinem Daddy zu verbringen. …
image

Das kuscheln war so toll mit ihm
image

Und dann durfte er mich auch noch füttern
image

image

Das war echt ein supi Tag
Schaut mal wie zufrieden ich bin 😉

image

Ich kann auch anders

Ich bin gar nicht die kleine Zicke für die mich alle halten…ich jann auch anders und ausnahmsweise auch ganz lieb und brav sein.

Wie das glaubt ihr nicht? ??
Könnt ihr aber..ich hab es heute morgen bewiesen 😉

Und zwar hab ich in den ganzen zwei Tagen wo ich schon auf der Welt bin 60g zu genommen und die Frauen und Männer in den weissen Klamotten konnten mir die doofe Infusion die ich am Kopf hatte schon entfernen.

Also man sieht ich kann auch mal anders..
Aber ich will ja auch ganz schnell zu meinen Eltern und meinem Bruder nach Hause.

Ach ja..gleich ist wieder kuschel Zeit mit meiner Mami..ich freue mich schon drauf! !!

Kuschelzeit

Nach dem fixen Start den ich hier hingelegt hatte und dann noch danach nicht zu meiner Mami durfte sondern in das komische Brutdings..war es gestern Abend endlich so weit…
Ich durfte endlich zu meiner Mami auf den Arm und kuscheln. ..
image

image

Das wurd auch echt Zeit…ich hab nämlich es vermisst so nah bei ihr sein zu dürfen. …
Und ich hab es voll und ganz genossen mit ihr zu kuscheln…hab mir bei ihr ne bequeme Position gesucht und hab dann einfach mal beschlossen ein Nickerchen zu halten.

Leider musste ich nach 2 Stunden wieder in das komische Brutdings zurück…
Aber meine Mami hat mir versprochen das sie so schnell wie möglich wieder kommt und dann bringt sie sogar den Papi mit..damit ich ihn auch richtig kennen lerne…