Testpaket: Saldoro

So nach der kleinen Sommerpause bin ich jetzt wieder zurück. Natürlich war ich in dieser Zeit nicht ganz untätig…

Ich habe in dieser Zeit noch ein Testpaket von Saldoro zugeschickt bekommen. img1471857676516.jpg

mit tollen verschieden Salzen….

Einmal Urmeersalz mit Chilli..einmal Urmeersalz mit Kräutern.. einmal Urmeersalz grobkörnig und einmal Urmeersalz mittel grobe Körnung ( für die Salzmühle)…

Ich musste diese natürlich auch sofort kosten (ohne alles) und ich kann euch sagen das dass Chilli Salz und das Kräuter Salz der absolute ober HAMMER ist, und mir schossen sofort tausend Rezepte durch den Kopf, wofür ich das alles benutzen könnte…Ihr dürft also sehr gespannt sein, was ich damit so alles zaubern werde 🙂

Ein herzlichen Dank geht an die Firma Saldoro für dieses super tolle Testpaket und für die tollen Produkten die sort drin waren.

jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und vergesst nicht auf meine FacebookSeite KleineHummelHexe mal rein zu schauen..würde mich sehr über einen Besuch und ein Däumchen von euch freuen

 

Ganz lieben Gruß eure Anni von #KleineHummelHexe

 

 

Hinterlasse einen Kommentar