Archiv

Wasser wasser…

Immer Wasser..aber es ist ja sehr wichtig für ne gute Figur gut und gesund zu trinken. ..
Deswegen hab ich mich schlau gemacht und mal geschaut was man machen kann das dass trinken nicht so „langweilig “ macht und ich bin tatsächlich fündig geworden

image

Das hier ist eine super Erfindung
Das ist eine Flasche die innendrin eine Art Sieb hat wo ihr Obst rein machen könnt..dann Wasser rein und schwups habt ihr ein Gesundes Wasser mit Geschmack nach eurer Wahl
Und das coole ist ihr könnt es auch mit TK-Obst machen das hält gleichzeitig das Wasser im Sommer schön kühl…

Meine hab ich über Ebay bestellt und ist von der Marke Sagaform und kostet zwischen 8 & 15 Euro
Die gibt es aber auch von anderen Marken & auch Douglas bietet solche Flaschen an

Mein Fazit

Das Geld hat sich gelohnt… super für unterwegs für den Sport und echt klasse was man da so alles rein machen kann
Muss ja kein Leitungswasser sein kann auch Mineralwasser sein oder ihr sprudelt es mit nem Sodastream auf wenn ihr einen habt

Viel Spaß beim Training & vorallem beim trinken 😘💋

Werbeanzeigen

Oopsies

Auch wenn man abnehmen will oder was für seine Figur tuen möchte kann man lecker essen und deswegen hab ich für euch mal die Oopsies  ausprobiert
Hier die Zutaten für das Grundrezept

Zutaten

3 Eier
1 tl Backpulver
100 g Frischkäse oder Quark

Zubereitung

Die Eier trennen und das Eiweiß  steif schlagen.
Eigelbe mit dem Frischkäse oder dem Quark  verrühren und das Backpulver dazu rühren
Dann vorsichtig das Eiweiß drunter heben .

Ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Teig mit genügend abstand in Kleksen darauf geben
Dann für 20-35 min bei 180 Grad gold gelb backen

image

Aus den Oopsies  könnt ihr dann tolle Sachen Zaubern
Zb könnt ihr sie für Burger verwenden anstatt das Burgerbrötchen ..oder als Wrap oder Pitatasche..ganz egal was ..

Ich hab meine Oopsies zb mit angebratenen Hähnchen , Salat und selbstgemachten Kräutetdip belegt…

image

Seid kreativ und probiert es einfach mal aus…

Kleine Tips:

Ihr könnt den Teig auch mit Kräutern ,  Gewürzen oder auch Körnern verfeinern oder sogar Oliven oder getrocknete Tomaten rein machen
Halt so wie ihr es gern möchtet und vorallem was euch schmeckt und worauf ihr Hunger habt.

Also viel Spaß beim nachmachen ;);)😘

Meine Hiit-Einheit

Seid heute treib ich wieder mehr sport ..mein übliches Trainingsprogramm plus danach die Hiit- Einheit 

Hab heute nur 2 Wiederholungen geschafft aber fürs erste garnicht so schlecht..wird bestimmt bald mehr werden

Ach ja aktuelles Gewicht  53 kg ..also doch 2 kg runter trotz das ich einige Wochen leider gesundheitlich nicht trainieren konnte..
Das ist ganz ok…

Aber jetzt bin ich wieder fit und hab sogar noch einige Tips aus einer Facebook Gruppe  bekommen die das Training effektiver machen solln..
Also starte ich jetzt wieder voll durch
Und der Urlaub steht ja auch noch an wo ich ja ne gute Figur machen will

LET’S GO SPORT!!

Auf auf..es lebe der Sport! !!

Der liebe Sport

Ok ich geb es zu, es war wirklich nicht die beste Zeit um mit dem Sport an zufangen und damit meine Pfunde schmelzen zu lassen….3 Tage hab ich es durch gehalten und dann kamen die boesen boesen Feiertag und die Schlemmerzeit…..

Dadurch das wir nur noch unterwegs waren, kam der Sport bzw das Workout zu kurz, ok ich geb es zu ich habe gar nichts gemacht ;-( und dann lag die ganze Mullemausfamilie auch noch ein paar Tage flach im Bett und es ging nichts mehr, tja und was hab ich jetzt davon 1,5 kg mehr auf den Rippen….. so ein Sch**ss….. mal ganz ehrlich sowas ist doch total unfair…..
aber was soll ich machen?

Aber so motiviert wie ich gestartet habe moechte ich auch gerne weiter machen und zwar am Monatg beginn ich damit dann halt wieder von vorne und mit einem neuen Startgewicht von 55,5 kg ….hihi Schnapszahl….

Und deswegen werde ich auf Facebook auch bei  30  Tage Plank Challenge teilnehmen und dazu dann och zusaetzlich mein taegliches Workout machen.

Die Challenge faengt am 1.2.2015 an und dauert 30 Tage…..
In den naechsten Tage werde ich noch ausfuehrlich ueber die Challenge berichten wo ich euch dann ganz genau erklären worum es dabei geht…..

Ich hoffe zudem das ich euch nach den 30 Tagen dann auch was positives berichten kann, ob die Pfunde gepurzelt sind oder nicht , zudem geb ich euch zwischendurch immer mal wieder ein kleines Update so das ihr auf dem laufenden bleibt

also wuenscht mir Glück 🙂

Und in diesem Sinne bleibt mir nur noch eins zu sagen
“ Chacker ich schaffe das!!!!!“

Tag 1

So heute Startet mein neues Projekt… von Frau Kleine Hummel Hexe zu Frau Kleine „Bienen“ Hexe
Im Klartext heißt das, das ich abnehmen möchte…klar ist das nicht grade der passende Zeitpunkt so 2 Tage vor Weihnachten, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen, also wenn nicht jetzt wann dann????

Wie ich das Vorhaben..naja Kalorien zählen und täglich mindestens 30 Minuten Workout….
Wir haben jetzt 21.37 Uhr und ich darf nur noch 275 Kalorien zu mir nehmen trotz Workout…also kann bzw darf ich kaum noch was essen…dann muss ich wohl meiner Tüte Chips und Co wohl für die nächste Zeit Lebewohl sagen 😦

Naja so ist das nun mal…wer schön sein will muss leiden 😉

Heute bin ich mit einem Gewicht von 55 kg gestartet und ich würde gern auf 45  kg kommen…

Jaaaaaa jetzt staunt ihr aber …soooo leicht???  Tja klar so leicht…denn wie einige von euch wissen bin ich ja nur stolze 155 cm groß …..
Klar mein Gewicht welches ich jetzt habe ist ja auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt das ich schon zwei Kinder habe und nicht all zu groß bin..aber ganz ehrlich könnte mein Bauch schon ein Stückchen flacher sein..das sähe halt besser aus…
Naja und nach dem in der letzten Zeit die ein oder andere Hose über Nacht wohl von kleinen Wichteln kleiner gemacht wurde….wird es jetzt langsam mal Zeit was zu tuen.

Heute hab ich 30 Minuten Workout gemacht und ich spüre jeden einzelnen Muskel….
Morgen geht es dann weiter… Bauch Beine Po… Und ich hoffe das ich in ein paar Tagen schon was positives berichten kann…

Drückt mir die Daumen das ich so motiviert weiter mache wie ich heute begonnen hab..

Also in diesem Sinn..lasst den Schweiß fließen *GG* 😉
Und eine gute Nacht :-*