Archiv

Gross & Stark

Jetzt bin ich schon 17 Monate jung und wollte euch mal ein kleines Update zu mir geben…

image

Wie man sehen kann wachse & gedeihe ich…ich bin zwar immer noch eine kleine zarte …aber trotzdem kämpfe ich immer noch wie eine Löwin

Ich bin jetzt  78 cm gross & 8.5 kg schwer…

Seid einigen Tagen  mach ich meine ersten Schritte alleine. .so ganz klappt es aber noch nicht aber 5 bis  6 Schritte bekomm ich schon alleine hin…

Letztens waren meine Eltern mit mir im Krankenhaus da bei mir beim Kinderarzt ein Herzfehler festgestellt wurde… Diagnose : Aortenklappe -Insuffizienz. .
Das heiss ..meine Aortenklappe ist verdickt und schliesst dadurch nicht immer richtig. ..
Jetzt muss  ich alle 6 Monate ins Kh zur Kontrolle. .wenn es nicht grösser wird kann ich damit alt werden ( was ich natürlich auch vor hab;))
Falls es doch grösser wird muss ich ne Op bekommen. .aber das hab ich natürlich nicht vor …

Naja wie man sieht ist aus mir eine richtige kleine grosse Löwin geworden

image

image

Ach ja und meinen grossen Bruder gibs natürlich auch noch

image

Wir sind ein Herz & eine Seele. .na ja zumindest manchmal wenn wir uns nicht gegenseitig ärgern 😉

Na dann schauen wir mal was die Zukunft noch so für Überraschungen bereit hält…
😘

U 5

So die U 5 hat die kleine Löwin jetzt aich hinter sich
60 cm 5990g und 43 ku..
Super Maße die sie hat..wenn man überlegt was sie schon durch machen musste
Auch das Herz ist super inordnung. ..das hab ich extra noch mal kontrollieren lassen.
Von dem „Herzfehler“ den sie damals im Krankenhaus festgestellt hatten ist nichts mehr zu sehen oder zu hören
Einfach nur klasse…
Dafür das sie korrigiert erst 6 Monate ist ist sie voll und gabz wie 7 Monate
Und die grösse hat sie halt von ihrer Mami geerbt…klein und zierlich halt ( na ja irgendwas muss sie ja auch von mir haben und nicht mit allem nach Papi kommen 😂😆;))

Einfach nur klasse
Der erste Zahn ist da..hat ne super Motorik…und sie liebt es ihr Essen vom Löffel zu bekommen. .
Folge Flaschennahrung ade!!

Wir sind einfach nur stolz auf sie👍👍💞💞💞💞

Unsere kleine Löwin

image

5 Monate

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
Jetzt bist du schon 5 Monate alt meine kleine Löwin

Wir haben zusammen schon so viel durch gestanden und wir werden weiterhin an deiner Seite bleiben und dir zeigen wie schön das Leben sein kann

image

We love you so much ♥♥♥♥♥

Doc Besuch

Am Montag war es endlich soweit und die kleine Löwin musste zum Orthopäden. ..

Die Praxis war total überfüllt aber trotzdem waren wir sehr schnell an der Reihe.

Erst klärte uns der Doc auf und wir konnten einige Fragen los werden.

Nach der Untersuchung drückte der Doc noch leicht auf die Blockade. ..und schwups auf einmal war die Atlasblokade Geschichte 🙂

Und seid dem kann sie sich viel besser drehen und wenden

image

Neue Lieblingsbeschäftigung von ihr ist jetzt sitzen. .denn liegen ist ja total doof und wird mit laut starkem Protest bestraft.

In 4 Wochen noch mal Kontrolle und alles ist gut!!!

Das erste sitzen

Was für ein Mailenstein
Unglaublich aber Wahr
Da nimmt mein Mann die kleine mit rüber zim Lego spielen setzt sie auf den Boden da sie sich bei ihm anlehnen kann und was macht die kleine Löwin
Beugt sich etwas vor und schwups sitzt sie alleine

image

image

Zwar nicht lange und wohl nur ausversehen abet sie sitzt ohne tum gewackel

Bin einfach nur stolz auf sie wie super sie sich nach all dem gemacht hat
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Löwenzähnchen

Kaum zu glauben aber Wahr..unsere kleine Löwin bekommt ihren ersten Zahn!

Seid Freitag ist sie nörgelich und ist pro Mahlzeit nicht mehr soooo viel
Also haben wir ihr mal im wastensinne auf den Zahn gefühlt. …

Und siehe da
Oben ist etwas zu fühlen ( als wenn ein Fingernagel pieksen würde)
sind mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Zahn sich ganz zu erkennen gibt..und wir ihn auch sehen. ..

Löwin hat es halt in fast allen Dingen etwas eiliger als andere…
Bin soooo stolz auf die kleine Löwin 😉