Archiv

Es geht aber auch anders!

Stimmt! Es geht auch anders!!

Hab auch sehr sehr positive Erfahrungen bei Kontaktbörsen gemacht. 🙂

Hab dort nämlich eine sehr, sehr gute Freundin kennen gelernt…und zwar die liebe Frau S!!

Frau S und Frau KleineHummelHexe waren sich von Anfang an sympatisch…..

Beim ersten Treffen hatten wir echt eine super menge viel Spaß und haben richtig rumgealbert, so als wenn wir uns schon Jahre kennen würden. In der kurzen Zeit wie wir uns jetzt kennen sind wir uns schon richtig ans Herz gewachsen und praktisch unzertrennlich.

 

Frau S ist echt eine Person mit der ich durchs Feuer gehen könnte!!

So einen starken Zusammenhang nach kurzer Zeit findet man echt selten und das man sich dann auch noch so verbunden mit einander fühlt…Mit Frau S hab ich echt einen spitzen Fang gemacht!! 😉

Ihr werdet hier auch garantiert in der nächsten Zeit die ein oder andere Lustige Story von Frau KleineHummelHexe und Frau S hier nachlesen können 😉

Werbeanzeigen

Was soll ich davon nur halten???

Es gibt schon komische Leute im  Internet 😉 ich bin auf einigen Seiten angemeldet wo ich nette Kontakte zu netten Leuten aufnehmen kann, soweit ist ja alles noch normal.

Frau KleineHummelHexe hat sich vor ca drei Wochen mit einer Frau getroffen, zum Kaffee trinken getroffen, das war auch eigentlich ganz schön und dann hat sie sich Tage lang nicht mehr gemeldet. Also dachte ich dann ok, hat halt nicht gepasst,  ist ja auch nicht schlimm. Gestern Abend bekomme ich dann aber ne Nachricht von ihr ob ich diese Woche noch zeit hätte, für nen Kaffee und weil sie noch nen Geschenk für mich hätte….. Kein Plan was ich davon halten soll, vor allem will sie sich unbedingt mit mir alleine treffen ohne Mullemann und dem kleinen Mullemann….alleine das finde ich schon recht komisch *grübel* Und dann noch die Sache, das wir uns so gut wie gar nicht kennen und die dann ein Geschenk für mich hat!!

Na ja, wie Frau KleineHummelHexe nun mal so ist, ist sie natürlich sehr, sehr neugierig was das wohl so sein könnte.

So wie es aussieht werd ich mich wohl  mit Frau am Mittwoch mal kurz treffen, nur wie mein Mullemann schon gesagt hat gestern Abend: Da ist doch garantiert irgendein Harken hinter, warum die Frau X so komisch ist… ich bin ja mal gespannt was das mit der noch so alles gibt, denke es könnte noch sehr sehr interessant werden!!!

Denke am Mittwoch bin ich dann etwas schlauer!!! Zu mindestens will ich es hoffen das ich dann schlauer bin!!! 😉