Klopf Klopf!!

Klopf Klopf!!!!

Wer kratz denn da schon an der Tür???

Es ist der Jahreswechsel der uns Übermorgen begrüßen will!!!

 

 

Ja ein spannendes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, und Frau Kleine Hummel Hexe hatte ein tolles Jahr mit viele Höhen und Tiefen….

Also hier kommt mein kleiner Jahresrückblick 😉

 

Anfang 2012 war bei mir noch nicht so viel los, wie immer eigentlich wenn ein neues Jahr bei mir begonnen hat. Im März hatte dann mein großer Mullemann seinen 30 B-Day zu feiern, und das haben wir auch richtig krachen lassen 😉 Im März hatten wir uns auch dazu entschlossen noch mal ein kleines Würmchen zu bekommen und fingen mit dem entsprechenden Üben dafür auch schon an 😉

Mitte Mai hatten wir dann uns entschieden eine zweite Fellnase bei uns auf zu nehmen, die dann Anfang Juli bei uns einzog. Dann kam ein sehr schöner Sommer wie ich fand,denn im Sommer durfte ich meine liebe Freundin Frau S kennen lernen und na ja seid dem sind wir ja fast unzertrennlich… und schwups wurde Frau KHH im September auch schon wieder ein Jahr Älter……Mitte Oktober war mir dann so als wenn wir bald eine Person mehr in unserem Haus willkommen heissen durften :-)….Ende November dann leider die Fehlgeburt mit Op ;-(     Zwei Wochen später mussten wir dann auch noch leider von unserem Sylver Abschied nehmen, da er durch sein Verhalten eine Ernste Bedrohung für unseren Zwerg und unseren Spanky wurde….  Dezember bei uns immer der aufregendste Monat im Jahr da dann immer sehr viel bei uns los ist…erst kommt der komische Mann mit dem weißen Bart, dann wurde der Zwerg stolze drei Jahre alt, dann natürlich das Fest der Liebe, mit ganz viel Futtern Geschenke und noch mehr Futtern …..

 

Wenn ich heute an das vergangene Jahr denke, kann ich sagen, das ich damit sehr zu frieden war, egal was bei uns so los war, und das war ja so einiges, hat es uns meiner Meinung nach näher zusammen gebracht….

 

Ich danke den lieben Menschen die in all der ganzen Zeit zu mir gestanden haben und mit mir tolle Sachen erleben durften, aber auch die das Leid mit mir teilen durften :

Großer Mullemann und kleiner Mulle Mann ich liebe euch über alles

Frau S…ich hab dich ganz tierisch doll Lieb :-*

Onkel Drogo hab dich Lieb du bist echt der Beste :-*

Frau Pummelfee hab dich lieb :-*

 

So, dann wünsche ich euch allen schon mal einen Guten Rutsch  ins neue Jahr 2013

Lasst es ordentlich krachen 😉

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar